Stellenanzeige

Wir über uns

Seit nun mehr als acht Jahren gehen wir unserer Leidenschaft nach. Dass wir das nun fast ein Jahrzehnt tun dürfen haben wir unseren Mitarbeiter:innen zu verdanken!

 

Da wir selbst unser Leben lang in der Gastronomie gearbeitet haben wissen wir wie wichtig eine familiäre, offene und positive Atmosphäre im Arbeitsalltag ist. 

 

Daher achten wir besonders darauf, dass unser Team aus freundlichen Personen mit ansteckend positiven Ausstrahlungen besteht, denn wir arbeiten am liebsten und besten mit Gutelaunemacher:innen!

 

Unvoreingenommenheit ist uns genau so wichtig. Jede:r Mitarbeiter:in und jeder Gast ist bei uns willkommen und wird herzlich empfangen.

 

Wir wissen, dass ein Job in der Gastronomie anstrengend sein kann und sind der Meinung, dass deshalb auch eine angebrachte Entlohnung sehr wichtig ist um den Einsatz unserer Mitarbeiter:innen wertzuschätzen. Daher arbeiten wir eng mit der DEHOGA zusammen um zu gewährleisten, dass wir unser Team immer fair entlohnen.

 

Falls wir deine Interesse geweckt haben freuen wir uns auf ein Gespräch mit dir! Füll dazu einfach das Formular aus und erzähle uns etwas über dich. 

Du über Dich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.